CROWDFUNDING STADIONBELEUCHTUNG ESP

Vielen Dank  

Ein riesiges Dankeschön an die grosszügigen Unterstützer:innen

Dank Ihrer Grosszügigkeit haben wir unser Crowdfunding Zwischenziel von 75'000 Franken erreicht, und doch fehlen 25'000 Franken zum gesetzten Ziel. Dieses Geld wird der Klub nun an der Beleuchtung des Stadions Esp beisteuern. Rund 900'000 Franken hat die Stadt Baden vorgeschossen, damit der Aufsteiger in die Challenge League im Stadion Esp überhaupt antreten darf und die Spiellizenz erhielt. Noch aber muss der Einwohnerrat in seiner letzten Sitzung des Jahres, am 5. Dezember, entscheiden, wieviel die Stadt als Besitzerin im Endeffekt wirklich übernimmt und wieviel am Klub hängen bleibt. Der FC Baden hofft auf den «Good Will» des Einwohnerrats am 5.12.23 ganz nach dem Motto «Baden ist auch Sport» und anerkennt damit den hohen Stellenwert des Vereins in der Region mit seinen 30 Teams und über 400 Junioren:innen.   

Mit dem Crowdfunding wollte der Verein ein Zeichen setzen, und seinen Beitrag leisten. Der Verein hofft nun vor weiteren Zahlungen verschont zu bleiben und mit Leistungen auf und neben dem Platz seinen grossen Beitrag zu leisten. 

> CHF 5'000


CHF 1'000 - 5'000


CHF 500 - 999


CHF 200 - 499


CHF 100 - 199


CHF 50 - 99


< CHF 50