PLATIN- & GOLDPARTNER

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FC BADEN 1897

SPOTLIGHTS

AUSBLICK 2. MANNSCHAFT
EINLADUNG UND ÖFF. PUBLIC VIEWING

NEWS

Jo Fontana wechselt nach Neuenburg
, Medien
Nach einer Saison verlässt Jonathan Fontana den FC Baden wieder. Der 21-Jährige, der vor einem Jahr aus der U21 der Berner Young Boys gekommen war, zieht in seine Heimat zurück. Er unterschrieb bei Neuchâtel Xamax.
Ein würdevoller Abstieg: Baden verabschiedet sich mit 2:2-Remis gegen Xamax aus der Challenge League
, Michael Wehrle
Der FC Baden erkämpft sich im letzten Spiel der Saison gegen Neuchâtel Xamax ein 2:2-Unentschieden und kann somit die Liga mit erhobenem Haupt verlassen. Für die Tore sorgen Marvin Spielmann und Guillaume Furrer.
Furrer wie verwandelt, Laski glänzt mit Doppel-Assist: Die Badener Noten zum Spiel in Schaffhausen
, Nik Dömer, AZ
Der FC Baden zeigt sich in Schaffhausen stark verbessert und kann nach sieben Niederlagen in Serie endlich wieder einen Punktgewinn bejubeln. Sämtliche Akteure zeigen dabei einen genügenden Auftritt, zwei Spieler liefern eine überragende Leistung ab. Die Badener Einzelkritik.
Sportlich aufgebäumt, aber neben dem Platz einen Dämpfer kassiert: FC Baden erhält keine Hilfe am grünen Tisch
, Nik Dömer, AZ
Der FC Baden zeigt in Schaffhausen tolle Moral, erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden und beendet damit eine lange Durststrecke. Zu reden gibt nach dem Spiel aber nicht nur die starke Leistung, sondern auch ein Lizenzentscheid der Swiss Football League.
FC Baden und ABB spannen zusammen
, Michael Wehrle
Am 23. Juni gibt es ein gemeinsames Sommerfest im Stadion Esp mit Public Viewing des EM-Spiels Schweiz – Deutschland.
Genesio Colatrella neuer Cheftrainer beim FC Baden 1897
, Vorstand FC Baden 1897
Der FC Baden 1897 präsentiert vor Ende der aktuellen Challenge League Saison Genesio Colatrella als neuen Cheftrainer.

Weitere Einträge

CROWDFUNDING STADIONBELEUCHTUNG ESP

PLATIN PARTNER

MEDIEN PARTNER