FC Baden und ABB spannen zusammen
, Michael Wehrle
Am 23. Juni gibt es ein gemeinsames Sommerfest im Stadion Esp mit Public Viewing der EM-Spiels Schweiz – Deutschland.
Grillplausch 200er Club
, Ronny Minkwitz
Rund 40 Personen aus dem 200er Club folgten der Einladung zum gemeinsamen Grillplausch mit der 1. Mannschaft.
Trotz Regen und Unterbrüchen: Fussball-Nachwuchs hat im Juniorencamp im Esp viel Spass
, Alexander Wagner (Text und Bilder)
Knapp 100 Kinder und Jugendliche trainieren diese Woche im Stadion Esp unter Anleitung von Profis des FC Baden. Obwohl das Wetter nicht wirklich mitspielt, ist die Motivation gross.
«Hier sollen Kinder ihre Begeisterung für den Fussball ausleben können»: Stars von morgen trainieren mit den Profis des FC Baden
, Alexander Wagner
Rund 100 Kinder nehmen nächste Woche am Fussballcamp des FC Baden im Esp teil. Sie erhalten Tipps vom Challenge League-Team - Autogrammstunde inklusive.
Ein Verein engagiert sich für ein soziales Projekt
, Michael Wehrle
Der FC Baden unterstützt seit 15 Jahren eine Sport- und Bildungsschule auf den Kapverdischen Inseln.
Fussballer wagen sich aufs Eis
, Michael Wehrle
Seit einigen Tagen bereiten sich Trainer Mike Winsauer und seine Schützlinge auf die zweite Saisonhälfte in der Challenge League vor.
Galaabend der Senioren 50+ im Bareggcenter am 11. November 2023
, Bernhard Sander / Bilder zvg
Der alljährliche Galaabend fand diesmal zeitgleich mit dem Fasnachtsbeginn statt. Einmal mehr du...
Das erste von vier Hallenturnieren in der Aue
, Marketing
Das erste Turnierwochenende des FC Baden 1897 fand letzte Woche in der altehrwürdigen Halle in ...
127. Generalversammlung des FC Baden 1897 vom 17. August 2023 Stadion Esp
, Marketing
Das Interesse war gross und 158 Mitglieder nahmen im Esp daran teil.
Rundwanderung Freienwil
, Bernhard Sander
Insgesamt 34 Wanderlustige beteiligten sich am Donnerstag, den 23. 2.2023 am Februaranlass der W...
Wanderung in Laufenburg
, Willy Knuser
18 wanderlustige Teilnehmer fanden sich am 26. Januar zur ersten Wanderung im Jahr 2023 in Laufe...
Galaabend der Senioren 50+ im Bareggcenter
, Bernhard Sander
Das vierte Mal in Folge fand am Samstag den 5. November 2022 unser alljährlicher Galaabend der S...
Reise MOB vom 28.7. 2022
, Webmaster
Zu früher Stunde bei strahlendem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen gehts los. Treffpunkt...
Treffen der Ehemaligen im Festzelt
, Webmaster
Beste Verpflegung durch "Kumi" vom Restaurant Tresor Baden. Top Service durch die Catering-Crew des FC Baden. Und gelungene Schnappschüsse durch Alex Wagner.
Der Tag der tausend Geschichten
, Webmaster
Der FC Baden feiert sein Jubiläum und fast alle ehemaligen Legenden, Stars und Trainer kamen ins Esp. Bild und Text zum Jubiläums-Plauschspiel von Alexander Wagner.
Wanderung  vom 23.06.2022 Amden / Arvenbühl
, Webmaster
Eine 30 köpfige Gruppe versammelte sich am Bahnhof Baden um an der Wanderung teilzunehmen. Mit d...
Wanderung im Blumenpark Seliger Moor vom 12. Mai 2022
, Webmaster
Erlebnistag der FCB-Familie
Wanderung vom 28. April 2022
, webmaster
Ein schöner Erlebnistag im Kreis der FCB-Familie
Galaabend der Senioren 50+ im Bareggcenter am 6. November 2021
, Bernhard Sander
Nach 2 Jahren Covid19-bedingter Pause fand am Samstag den 6. November 2021 wieder ein Galaabend der Senioren 50+ statt, diesmal in etwas kleinerem Rahmen als 2019, aber genauso feierlich wie damals.
Ganztägiger Ausflug-Wandertag ins Tessin Lugano -Gandria
, Webmaster
Den Bericht über diesen Tag möchte ich mal delegieren. So bat Richi mich diesen Tag zu dokumentieren. als Sprücheklopfer und Witzerzähler meinte er ich könne das gut dann versuche ich es mal mit grossem Mut.
Senioren Wandergruppe: Ausflug vom 26. August 2021
, Webmaster
Einmal mehr durften die 15 Anwesenden einen herrlichen Tag verbringen. Los ging es am Donnerstagmorgen mit der Bahn nach Pfäffikon SZ.